Haare lieber föhnen, oder von alleine trocknen lassen?

"Ich weiß nicht, lass mich dir ein paar Tipps geben: Wenn du dich nicht in deinem Haar verheddern willst und es mindestens 10-15% trocken haben willst, benutze eine Art Haarpflegeshampoo. Dies ist beachtlich, im Vergleich mit Kleiner Föhn Wenn du es überhaupt nicht benutzen willst, trockne das Haar einfach mit einem Haartrockner, der eine Düse zum Föhnen hat. Und das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie Wachsmalstifte Föhn.

"Wenn ich keinen Hut tragen würde, würde ich lieber mein Haar föhnen" und deshalb schreibe ich hier. 10 Jahre lang bin ich selbst Friseur geworden, aber ich denke immer an die Schönheit des Naturhaares: Da ich viele Friseure gesehen habe, die versuchen, dem Naturhaar eine schöne Note zu geben, es aber nicht auf schöne Weise tun, habe ich mich entschlossen, über meine Erfahrungen zu schreiben, um meine Erfahrungen mit allen zu teilen. Dies mag wirklich interessant sein, vergleicht man es mit Hotel Haartrockner.

"Aber ich habe keinen Haartrockner, meine Mutter ist Friseurin, meine Schwester ist Friseurin, aber beide sind zu beschäftigt, und ich will auch meine Zeit mit meinem Mann verbringen, und ich denke, das erste, was einem einfällt, wenn man an einen Friseur denkt, ist, dass sie hübsch sind, also habe ich versucht, mein Leben so interessant wie möglich zu gestalten.

"Ich mache es gerne selbst", aber es ist sehr selten, dass die Leute sagen: "Ich bevorzuge das Föhnen meiner Haare, ich mag, dass es die natürliche Art ist, meine Haare zu föhnen", das heißt, dass sie natürliche Haarpflegeprodukte und Produkte, die auf der Kopfhaut arbeiten, verwenden wollen, um die Haare loszuwerden. Im Unterschied zu Föhne ist es demnach merklich beachtenswerter.