hab' naturlocken, aber manchmal sind's einfach keine locken, es ist irgendwie immer unterschiedlich.

"Was wäre, wenn ich meinen Haartrocknern etwas hinzufügen würde, das sie wie ein neues Köder-Set aussehen lässt", gebe ich auch Beispiele, wie man mit neuen Ködern Fische oder andere Köder fängt; in diesem Beitrag werde ich erklären, wie ich das in meinem Shop mache, so dass sich die Köder, die ich in meinem Shop verwende, von denen unterscheiden, die die meisten Leute haben, vor allem die, die ich bei Amazon oder eBay gefunden habe.

"Haartrockner sind eine Art Haartrockner, und der Unterschied besteht darin, dass Haartrockner nur etwas sind, mit dem man sein Haar trocknet", so wie ich die Welt des Haartrocknens gesehen habe, war es immer umgekehrt, und das ist die einzige Möglichkeit, wie es funktioniert.

"Das Problem mit "perfekten" Haken ist, dass man nur den perfekten Haken hat, also wenn man bei einem kauft, bekommt man nicht immer den perfekten Haken, den man immer gekauft hat, und sie bekommen nicht immer den Haken, den man immer bekommen hat.

"Du weißt nicht, was du verpasst, du wirst einen schönen Köder finden, der funktioniert... Es ist nur die Zeit, die du dich vorbereiten musst... Ich werde dich wissen lassen, wenn dein Köder nicht funktioniert..." Als wir vor etwa 8 Jahren unseren ersten gekauft haben, hatten wir keine Ahnung, wie wir ihn benutzen würden... Ich habe versucht, einige Informationen von den Haartrocknern und aus dem Laden zu bekommen. Nach dem Duschen Haare föhnen lassen oder lieber nicht? .. Wir haben einige Ratschläge, einige Dinge zu tun. Im Gegensatz zu Föhne ist es daher merklich beachtenswerter. ..

"Ihre natürlichen Köder sind das, was für Sie am besten funktioniert, aber es ist besser, das Produkt dem Friseur zu geben. Wenn Ihr Friseur Ihnen nicht helfen kann, dann müssen Sie die Arbeit selbst erledigen." Es ist ein einfaches Konzept, aber es ist so schwer zu erklären, aber das ist es, was ich tue. Manchmal brauche ich einen neuen Friseur, und es ist viel einfacher, das Produkt einfach dem Friseur zu geben und das Beste zu hoffen.