Kann Föhn Haare abtrennen/abschneiden?

"Ja, natürlich kannst du das, aber ich empfehle dir, dich um den Haartrockner zu kümmern, denn es ist gut, dass du ihn abnimmst, wenn du damit fertig bist." Du kannst ihn benutzen, wenn du ein kleines Haar hast, er kann das Haar auf dem Boden deines Kopfes abschneiden, oder wenn du dickes Haar hast, das über deinem Kopf wächst und an deinem Kopf klebt, kannst du den Haarkamm benutzen, um das Haar von dort aus zu entfernen, aber du solltest ihn erst benutzen, nachdem du dein Haar vollständig geschnitten hast.

"Mit anderen Worten, Haartrockner sind das Werkzeug für Frauenhaar, und sie können es sehr, sehr gut schneiden. Gleichwohl ist Silvercrest Haartrockner einen Test wert. 1912 wurde der Haartrockner von einem Mann, George Shultz, in San Francisco, erfunden, und zwar aus zwei Gründen: Erstens, weil er etwas frisieren wollte, und zweitens, weil seine Frau kahl geworden war und sie sich beim Rasieren des Kopfes gut aussehen wollte.

"Nein, natürlich nicht. Aber was kann es für Ihr Haar tun? Lässt es Ihr Haar länger aussehen?" Wenn ein Friseur Ihnen einen "Hair Cut" anbietet, weiß er, dass er es für Sie schneiden kann, aber wenn er viel schneiden muss, wird er Ihnen wahrscheinlich nicht die besten Ergebnisse liefern.

"Ja, es kann Haare schneiden und das ist es, was ich tue. Fernerhin ist Bistro Föhn einen Test wert. Man kann nicht einfach einen Schlauch vor die Nase legen und denken, dass es dein Haar wachsen lässt." Wenn die Leute nach dem Unterschied zwischen synthetischem und natürlichem Haar fragen, sage ich ihnen immer, dass es keinen Unterschied zwischen den beiden gibt, aber wenn du mehr über natürliches Haar wissen willst, kannst du diesen Artikel lesen, der viel mehr Informationen gibt. Fernerhin ist Wetteralarm Föhn einen Testlauf wert.

"Es ist nicht möglich. Haartrockner arbeiten durch Schneiden der Haare. Das Haar muss entfernt werden und die Haut muss entfernt werden." Außerdem ist der Prozess des Haarschneidens mit viel Wärme verbunden und kann zu Unannehmlichkeiten führen.... Im Kontrast zu Föhne Test kann es damit deutlich zweckmäßiger sein. Es ist besser, einen Haarschneider zu benutzen... Wie kann die Arbeit des Haarschneiders funktionieren?