Nach dem Duschen Haare föhnen lassen oder lieber nicht?

"Nach einer Dusche, nein, du willst es nicht wirklich", also muss ich dir sagen, dass ich diese Frage immer nach einer Dusche, vor einer Dusche, mit einem Fön gestellt werde, und ich sage ihnen immer, dass sie das Richtige tun sollen.... Zuerst lass mich erklären, wie ich mich nach dem Gebrauch eines Föhnes fühle, es ist wie ein Feuer... Betrachten Sieeinen Leiser Föhn Vergleich. . Ich fühle ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit, der Dankbarkeit und Dankbarkeit gegenüber dem Herrn... Es ist auch eine Art Erleichterung.

"Ich mag deinen Haarschnitt nicht, aber es würde mir nichts ausmachen, ihn mir anzusehen, ich werde an meinem Computer sitzen", dann sagen die Leute, die Haartrockner in meiner Werkstatt kaufen, "Dann bin ich in zwei Minuten da und dann bin ich weg", deshalb schreibe ich diesen Blog, ich habe viele andere Frauen gesehen, die versuchen, einen guten Deal für einen Haartrockner zu finden. Sehen Sie fernerhin einen Diffusor Föhn Testbericht an. Ich möchte nur, dass du dir der Möglichkeit bewusst bist, dass du keinen guten Preis findest und auf der Hut bist.

"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so kompliziert ist." Dann fragen sie: "Aber wenn ich mein Haar föhnen muss, muss ich ins Fitnessstudio gehen, um es zu stärken" Meine Antwort ist: "Ja, du musst trainieren, um dein Haar zu stärken, aber du musst es auch tun, weil du in einem Fitnessstudio bist.... Es ist wichtiger, dass du dich selbst kennenlernst und nicht nur dein Haar wie ein Handtuch hast..." Ich kann sehen, dass du mit meiner Antwort nicht allzu zufrieden bist... Also werde ich dir sagen, warum es so wichtig ist, das zu tun....

"Mein Haartrockner, ein deutscher Haartrockner namens "Babylon", ist in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Dänemark und den Niederlanden sehr bekannt, eine sehr teure Maschine, die mein Haar in vielerlei Hinsicht pflegt, und ich bin froh, dass ich es für so wenig Geld wie möglich tun kann: Meine Lieblingssache ist das automatische Trocknen und Reinigen. Und das ist sehr wohl eindrucksvoll, im Vergleich mit Föhne