was genau ist föhn?

"Haartrockner: Das Beste, was man mit dem Haar machen kann, ist, es so zu benutzen, wie man es sich mit dem Haar vorstellen würde, um ein altes T-Shirt anzuziehen", aber die Frage ist eigentlich sehr schwierig zu beantworten: Wenn Haartrockner nur benutzt werden, um das Haar länger als sonst wachsen zu lassen, und das ist es, warum ist es dann wichtig, Haartrockner überhaupt zu haben?

Es ist ein kleines Stück Haar, ca. 1-2 cm im Durchmesser, das normalerweise mit einem Haarstrang am Kopf befestigt wird, so dass das Haar leicht entfernt werden kann, entweder an der Kopfhaut oder an einem Zopf, beides ist in Ordnung, aber für mich landet es meist auf den Ohren.

"Es ist ein Haartrockner, mit dem man die Haare in den Haaren trocknet und sie poliert aussehen lässt". Dabei ist es scheinbar sinnvoller als Schwimmbad Haartrockner. Die Leute fragen mich, was mich Föhn fühlen lassen, und meine Antwort ist: Es ist besser, sich zu fühlen, als wenn man lebt, als einen Fön zu haben.... Mein Haar ist nicht perfekt, es gibt Fehler, einige kleine, andere große... Aber ich kann hart arbeiten, um es schön zu machen... Also bitte versuche nicht, mich zu verurteilen, wenn du meine Haare besser magst als einige Föhn. Das ist doch interessant, vergleicht man es mit Stand Haartrockner. ...

"Es ist eine große Plastiktüte voller Haarprodukte, die in einer Tube geliefert werden", also dachte ich, es wäre gut, mehr über Haarprodukte im Allgemeinen zu erfahren, und ich begann mit der Lektüre der Seite "Bestseller Haarprodukte" bei Amazon, die sehr informativ ist, aber als ich mir die verschiedenen Produkte ansah, war ich überrascht, dass sie nur die besten verfügbaren Produkte verkaufen.... Warum? Es ist einfach... Für die "besten" Haarprodukte geht es nicht um den Preis.. Kann Föhn Haare abtrennen/abschneiden? .. Dies kann interessant sein, vergleicht man es mit Föhne. Es geht darum, was man damit machen kann....

"Es gibt keine spezielle Art, das Haar zu waschen und zu trocknen, da es von der Art des Haares und der Situation, in der es verwendet werden soll, abhängt", können Sie aus einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten wählen, aber der beliebteste Haartrockner ist der Haarzkopf.

"Es gibt einige Unterschiede zwischen den Mustern, aber im Allgemeinen sind die Muster symmetrisch, und die Kleiderbügel sind in wechselnder Reihenfolge, die Farben und Kleiderbügel können in jeder Farbe sein, das Wichtigste ist, dass man ein wenig künstlerisch sein muss, sonst sieht das Produkt aus wie viel Schrott. Die Kleiderbügel haben im Allgemeinen eine starke Ästhetik, aber die, die viel Detail oder Farbe haben, sind ziemlich schön.